Lerne Hypnose
Innerhalb von Minuten oder Sekunden hypnotisieren

Schon im Vorgespräch den Klienten vor-hypnotisieren

Blitzhypnose problemlos einsetzen
Rabatt bei Sofortzahlung

3. bis 6. September in Berlin
4 TAGE INTENSIV

Schon nach den ersten Stunden der Ausbildung bist du in der Lage, Menschen zu hypnotisieren.
Am Ende der Ausbildung die Hypnose so selbstsicher anwenden als ob du schon seit Jahren damit arbeiten würdest.
In der Gruppe lernen ist einfacher! 

Du lernst damit umzugehen, dass jeder anders auf  Hypnose reagiert.
Viel Praxis!
Nicht nur Theorie.

Du erlebst wie Jafeth Mariani live hypnotisiert und gleichzeig kannst du es auch sofort selbst einsetzen.

Blitzhypnose! Einsetzen ohne Angst.

Das heißt, jemanden in wenigen Sekunden in eine hypnotische Trance zu führen.
Innerhalb von Minuten oder Sekunden hypnotisieren - Hammer!
- Dich sicherer fühlen im Umgang mit Klienten durch den hohen Praxisanteil der Ausbildung 
- Innerhalb von Minuten oder Sekunden hypnotisieren
- Nachgefragte Anwendungen wie Nikotin-Entwöhnung, Gewichts-Abnahme,Entspannung und Motivations-Aufbau einsetzen
- schon im Vorgespräch den Klienten vor-hypnotisieren (Geheimnisse und Tricks erfolgreicher Hypnosesitzungen erlernen)
- Körpersprache im Vorgespräch und in der Trance deuten und damit arbeiten
- Die Grundstruktur einer Hypnosesitzung und Klienteninterview so führen, dass der Klient bereit ist, mit dir zu arbeiten
"Die Hypnose-Ausbildung bei Herrn Mariani kann ich nur wärmstens empfehlen. Man lernt von Anfang an gleich hypnotisieren und das nicht nur in Form von Text lesen, sondern mit sehr viel Praxis. Ob man nun selber hypnotisiert wird oder die anderen Kursteilnehmer hypnotisieren darf. Herr Mariani bringt die Kursteilnehmer durch seine einfühlsame und empathische Weise dazu, sich selbst hypnotisieren zu lassen und auch keine Angst zu haben, selber zu hypnotisieren. Vielen Dank!!!" "
Jameda Bewertung
Bewertung vom 02.03.2020, Alter: 30 bis 50
Link
Meine Erwartungen des Wochenendseminars wurden übertroffen.
Sowohl was den Ablauf zwischen Theorie und Praxisübungen,als auch was die Gruppenführung mit jeweiliger individueller Betreuung und Hilfestellung des Einzelnen betraf!
Jameda Bewertung
Bewertung vom 18.12.2019
Link
Der Wochenendkurs hat mir sehr gut gefallen. Die Vermittlung des Stoffs erfolgte mit viel Zeit für Praxis. Nach den beiden Tagen hatte ich jeder anderen Teilnehmer hypnotisiert und wurde auch von jedem hypnotisiert. Außerdem nahm Jafeth sich auch Zeit, fast jede Technik bei jedem Teilnehmer anzuwenden, damit man das selbst mal spürt, bevor man übt. Insgesamt eine lockere Runde mit offener, netter Atmosphäre. Es hätte gerne noch viele Tage mehr andauern können. Es war sehr spannend und lehrreich. Klare Empfehlung meinerseits.
Jameda Bewertung
Bewertung vom 16.12.2019
Link

September Ausbildung in Berlin
4 tage, von 21. bis 24. Januar 2021
21.01 um 11 bis 18 Uhr
22.01 um 10 bis 18 Uhr
23.01 um 10 bis 18 Uhr
24.01 um 10 bis 17 Uhr

Derag Livinghotels
Apartments in Hotels
Derag Livinghotel Weißensee
Parkstraße 87, 13086 Berlin
Willst du mehr erleben?
Folge mir hier:
Powered By ClickFunnels.com